Fenster schließen und zurück
Als Abfalllogistik Bremen GmbH mit über 280 Mitarbeitenden sind wir für die Sammlung des Abfalls aus privaten Haushalten in der Stadtgemeinde Bremen verantwortlich. Dazu gehören die Sammlung von Rest- und Buioabfall, Paier und Pappe, Sperrmüll und Weihnachtsnbäumen.  Darüberhinaus gehört ein Teil der Straßenreinigung zu unseren Aufgaben.
Werden Sie Teil unseres Teams bei der Abfalllogistik Bremen GmbH in Bremen und bewerben Sie sich als
ALB_Titelbild_klein_klein.jpg
Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung
(Ref.-Nr. 12572)
Wie wir Sie überzeugen:
  • Bezahlung nach Haustarifvertrag
  • Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches Team
  • Vermögenswirksame Leistungen und ein attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Firmenfitness, Teilnahme an Sportveranstaltungen und weitere Leistungen
Ihre Aufgaben:
  • Auftragsannahme, -erfassung und -nachbearbeitung im Rahmen der Disposition
  • Kontrolle, Bearbeitung und Kontierung von Eingangsrechnungen
  • Fakturierung
  • Unterstützung beim Monatsabschluss
  • Erstellung von Statistiken
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft
  • Erstellung von Protokollen und Präsentationen
Unsere Anforderungen an Sie:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse in der Buchhaltung
  • Kommunikationsvermögen und Organisationsgeschick
  • Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
  • Serviceorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähig und zuverlässig
Werden Sie Teil unseres Teams!
Wenn Sie diese anspruchsvollen Herausforderungen und Aufgaben in einem dynamischen und erfolgreichen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer, bevorzugt per Online-Bewerbung.


Hier online bewerben

Abfalllogistik Bremen GmbH
Kathrin Kalla
Oken 3
28219 Bremen
www.al-bremen.com/#karriere

Jobs per E-Mail: Benachrichtigung einrichten
pixel