Fenster schließen und zurück |
Wir, die Nehlsen Unternehmensgruppe, sind ein wachstumsstarkes Unternehmen mit rund 3.000 Mitarbeitenden an über 70 Standorten. Als zukunftsorientiertes und umweltbewusstes Familienunternehmen bieten wir innovative und moderne Dienstleistungen in allen Bereichen der Recycling- und Entsorgungswirtschaft, Reinigung und Logistik an.
Werden Sie Teil unseres Teams bei der Nehlsen MV GmbH & Co. KG in Stralsund und bewerben Sie sich als
Mitarbeiter (m/w/x) Vertriebsinnendienst / Verwaltung
(Ref.-Nr. 12423)
Das bieten wir:
- Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit)
- Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Paten
- Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Standortbezogene Leistungen wie Firmenfitness, Fahrrad-Leasing, Team-Events
Ihre Aufgaben:
-
Telefonische Kundenberatung von Neu- und Bestandskunden
- Durchführung der Angebots-, Auftrags- und Vertragsbearbeitung
- Unterstützung des Vertriebsaußendienst bei der Neukundenakquise
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Unsere Anforderungen an Sie:
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- Gutes Kommunikationsvermögen
- Ausgeprägte service- und kundenorientierte Handlungsweise
- Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
- Teamfähig, zuverlässig und pünktlich
Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer.
Hier online bewerben
Hier online bewerben
Nehlsen-Gruppe
Maria Seidel
Voigdehäger Weg 60
18439 Stralsund
www.nehlsen.com/karriere
Jobs per E-Mail:
Benachrichtigung einrichten