Fenster schließen und zurück
Wir, die Nehlsen Unternehmensgruppe, sind ein wachstumsstarkes Unternehmen mit rund 3.000 Mitarbeitenden an über 70 Standorten. Als zukunftsorientiertes und umweltbewusstes Familienunternehmen bieten wir innovative und moderne Dienstleistungen in allen Bereichen der Recycling- und Entsorgungswirtschaft, Reinigung und Logistik an.
Werden Sie Teil unseres Teams bei der Nehlsen Cohrs GmbH in Soltau, Visselhövede und bewerben Sie sich als
awgtitelbild778.jpg
Mitarbeiter (m/w/x) Vertriebsinnendienst / Verwaltung
(Ref.-Nr. 11454)
Wie wir Sie überzeugen:
  • Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
  • Standortbezogene Leistungen wie Firmenfitness, Fahrrad-Leasing, Team-Events
Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Kundenberatung von Neu- und Bestandskunden
  • Durchführung der Angebots-, Auftrags- und Vertragsbearbeitung
  • Faktura- und Reklamationsmanagement
  • Erstellung von Statistiken
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Unsere Anforderungen an Sie:
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Gutes Kommunikationsvermögen
  • Ausgeprägte service- und kundenorientierte Handlungsweise
  • Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer.


Hier online bewerben

Nehlsen-Gruppe
Katharina Heusel
Wilhelm-Karmann-Str. 5
28237 Bremen
www.nehlsen.com/karriere

Jobs per E-Mail: Benachrichtigung einrichten
pixel